Breadcrumbs

Image 

Bei Kaiserwetter und besten Rennbedingungen erledigten unsere Gemeindemitarbeiter, Gruber Gottfried, Sachsenhofer Günther und Fürthner Willi den ersten Streich. Sie fuhren auf der 22 km Strecke den hervorragenden 2. Platz der Mannschafts-Gemeindewertung ein - bei sehr guten Einzelleistungen!
Auberger Roli machte nicht nur auf der Reeperbahn, sondern auch auf der 38 km Distanz eine sehr gute Figur und behauptete sich im guten vorderen Drittel.
Schirzi fuhr trotz leichtem Trainingsmangel und wahrscheinlich viel Laktat in den Beinen auf der 53 km Strecke noch eine sehr akzeptable Zeit ein und wirkte tatkräftig beim zweiten Ding des Tages, nämlich der 3. Rang in der Mannschaftswertung, mit!
Der amtierende Light-Ortsmeister Christoph Katzinger und Dani Burgstaller aus Linz finishten auf der gleichen Länge tadellos.
Ich (Scalet Jürgen) war ebenfalls auf der 53 Kilometer Runde unterwegs und sorgte überraschend für das dritte Stockerl am Renntag für die GranitBiker. Mein erstes Marathon-Podest auf der Small Strecke war perfekt und ich durfte mich über die drittschnellste Zeit in der AK 2 und die 15. Platzierung im Gesamtergebnis sehr freuen (freu mich heute noch darüber). Die 73 km nahm Manuel Breitenfellner in Angriff und bewältigte diese schneller als von ihm erwartet.
Unser Extrembiker Sepp Ilk mußte leider aufgrund erheblicher Rückenprobleme, auf eine Weiterfahrt beim längsten Bewerb im Salzkammergut (211 km) verzichten und stoppte dieses Vorhaben bereits vorzeitig. Schade, aber vielleicht klapp's im nächsten Jahr. (SCA)

Image
Jürgen bei der Siegerehrung