Breadcrumbs

Der Sommer 2015 hatte es in sich und die unzähligen Sonnenstunden haben nicht nur in der Natur sichtbare Spuren hinterlassen. So hat die außergewöhnlich hohe UV-Belastung auch der Beschilderung unserer Granit Land Mountainbike-Strecke arg zugesetzt. Hauptsächlich waren die südseitig ausgerichteten Schilder derart betroffen, so dass einige Richtungstafeln komplett unleserlich geworden sind.

In den vergangenen Tagen wurde bereits ein Großteil der Schilder durch neue Tafeln ersetzt. Einige Gemeinden sind noch nicht ganz mit dem Austausch fertig. Das wird sich aber sicher bald erledigt sein. Somit steht einer ausgedehnten Mountainbike-Tour mit knallroter und weithin sichtbarer Beschilderung nichts mehr im Wege. (Gerhard)

In der Gemeinde Kleinzell hat den Austausch der Schilder Gerhard Laimer und Klaus Essl vorgenommen. Vielen Dank für euer tolles Engagement. (Hans)