Breadcrumbs

Die Herbstausfahrt 2016 führte uns bei herrlichstem Radwetter von Unterach am Attersee nach Schörfling und von dort auf die Eisenaualm.

Der schweißtreibende Anstieg war ausschließlich der Grund für eine kurze Weizenrast in der Kienberghütte. Die anschließende Einkehr beim Wirtshaus "Zur Lore" am Schwarzensee stellte sich als sehr unterhaltsam heraus (ja es war die Lore, die den ganzen Gastgarten auf Trapp hielt).

Weiter ging es über den Sattelweg nach St. Wolfgang und entlang des Sees nach Strobl und St. Gilgen und über den Scharfling zurück nach Unterach. Herbert Boner führte die 21 GranitBiker durch die wunderbare Gegend rund um die 3 Seen. Vielen Dank für den wunderbaren Tag!

Der Abschluss fand beim Oktoberfest in der Resilacke statt. Dort ließen wir den Biketag gemütlich beim ein oder anderen Weizerl ausklingen.