Am 24. September starteten 7 GranitBiker bei der schon traditionell gewordenen Teufelsfahrt. Am Rennrad vertreten war als einziger GranitBiker Franz Stadlbauer. Er konnte sich mit einer tollen Fahrt den 11. Platz in der AK 2 sichern.

Am Bike konnten wir richtig aufzeigen und gleich 3 Podestplätze einfahren. Kilian Pühringer wurde 3ter in der Klasse U15. Markus Breitenfellner lieferte eine unglaublich starke Leistung ab. Als Jüngster in der Kategorie U19 (er ist gerade mal 15 geworden) konnte er einen hervorragenden 3 Platz herausfahren und im Overall Ranking den starken 30sigsten, mit nur 20 Sekunden Rückstand auf Manuel Santner. Dominik Stadler und Norbert Ilk gingen ebenfalls an den Start und konnten sich jeweils im Mittelfeld in der AK platzieren.

Mit wenig bis gar keiner Motivation stand auch ich (Karoline Neumüller) am Start. Nach einer langen Rennsaison und dem Rennen in Polen waren die Akkus ziemlich schwach bei mir und so brütete ich wiedermal eine Erkältung aus. Doch beim Rennen vor der Haustür, darf ich ja dann doch nicht fehlen. Ich konnte mir den 3. Platz in der Gesamtwertung und den 2. Platz in der AK hinter Julia Gierlinger sichern, die diesmal fürs Haderer Sports Team unterwegs war. Die Marathon-Staatsmeisterin Sabine Sommer war bei den Damen mehr als überlegen und holte sich den verdienten Sieg mit der hervorragenden 9ten Gesamtzeit.

zu den Ergebnissen und Fotos