Breadcrumbs

Kilian Pühringer und ich (Markus Breitenfellner) fuhren mit Harry Pühringer (Motivator und Betreuer) am 1. April zum Saisonstart nach Walding. Zuerst stellten wir uns dem anspruchsvollem Technikbewerb. Es war unser erster Start bei einem Technikbewerb und deshalb war es kein "Honigschlecken", die technisch anspruchsvollen Hindernisse und Aufgaben zu überwinden. Trotz der kurzen Vorbereitung auf diesen Technikbewerb können wir beide mit dem Ergebnis zufrieden sein und wissen, wo wir noch Luft nach oben haben.

Nach dem Technikbewerb wurde das Cross Country Rennen ausgetragen, wo die U15 9 große Runden(5,8 km) und die U17 12 große Runden(7,7 km) zu bewältigen hatte. Aufgrund der kurzen Distanz war es ein reines Sprintrennen bei extremer Hitze für diese Jahreszeit. Wir waren beide mit dem ersten Rennen in dieser noch langen Saison zufrieden und können viele positive Erfahrungen mitnehmen:)

Technikbewerb Walding - Ergebnisse