Breadcrumbs

(HaFa)

Einen wunderbaren Biktag durften wir mit den Radclub Putzleinsdorf unternehmen.

Bei der berühmten Einkehr "Beim Lenin"

Die Route führte uns unter der Regie von Gottfried von Kleinzell entlang der Großen Mühl nach Haslach. Weiter über Hörleinsödt nach St. Oswald. Nach der Überschreitung der Staatsgrenze stärkten wir uns mit einem „Budweiser“ beim Kleingastronomen „Lenin“. Weiter ging´s über Reiterschlag in Richtung AVIVA Alm wo wiederum eine kurze Rast am Programm stand. Der darauffolgende Downhill in die Zaglmühle war für Hackl Erwin und Co sichtlich ein riesen Spaß. Den Teufelsberg in St. Peter galt es noch zu bezwingen, ehe wir um 18.00 wieder zurück in Kleinzell waren.

Nach 102 KM und 1900 HM war ein gutes „Weizenbier“ beim Scharinger dringend notwendig.

Natürlich wurde gleich wieder für nächstes Jahr eine Tour mit unseren Freunden aus Putzleinsdorf ausgemacht!