Breadcrumbs

(MaBr)

Am Samstag, 24. Juni ging es gleich für 5 Granitkids nach Schwarzenberg.

Timo Baumann ging in der U11 an den Start. Er lieferte ein super Rennen ab und wurde so wie im letzten Jahr starker Vierter.


Paul Hölzl griff in der U13 voll an. Bei einem großen und starken Starterfeld fuhr er Runde für Runde sehr gleichmäßig und am Ende sah für ihn ein guter 9. Platz heraus.

 

Kilian Pühringer und Markus Niederleitner gingen in der U15 an den Start. Beide lieferten ein gutes Rennen ab. Kilian konnte im technischen Teil immer wieder aufhohlen. Er holte nach 5 kräfteraubenden Runden den 6. Platz heraus. Markus stürtze leider ohne eigener Schuld in der letzten Runde im Start/Zielbereich. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus zur Abklärung gebracht. Er hatt sich zum Glück nichts gebrochen und kam mit Schürfwunden und einem Schock davon.

 

Ich (Breitenfellner Markus) ging an der U17 an den Start. Ich hatten einen guten Start und ordnete mich an 2. Position ein. Ich konnte ein konstantes Rennen abliefern und gewann meine Klasse U17. Mit meinen 1. Sieg 2017 und den anderen Topplatzierungen sind die Kids voll im Saft.