Breadcrumbs

Die beiden Sportstars Steffi Marth (Deutsche Meisterin Four Cross) und die Freeride Weltmeisterin Aline Bock besuchten die MTB Region Granitland.
Bei ihrer 3-tägigen Tour gewannen die beiden einen besonders guten Eindruck von unserer Mühlviertler Region.
 
Sie besuchten mit Gottfried nach dem idyllischen Anstieg entlang der Großen bzw. Steinernen Mühl das Single Hotel AVIVA. Beeindruckt von dieser tollen Idee und auch der Führung durchs gesamte Hotel ging es wieder zurück nach Kleinzell.
 
"Jede Route hat seine spezielle Charakteristik und begeistert somit auf seine eigene Art" waren sich die beiden Profis einig.
 
 
 
Am nächsten Tag wurden den beiden Damen das Biohotel Kleebauer gezeigt. Die kniffligsten Trails sowie ein Bad in der "Resilacke" liesen Tag zwei ausklingen.
 

 

Liebe Steffi, liebe Aline gerne einmal wieder im Granitland