Es war bis zum Schluß spannend, aber es hat schlußendlich geklappt! Die GranitBiker Kleinzell gewinnen 2019 die Mannschaftswertung der MTB XC-Cup-Wertung für Oberösterreich!

Dabei werden pro Fahrer ab 3 gefahrenen Rennen je nach Platzierung Punkte vergeben und diese für die gesamte Mannschaft am Ende der Saison zusammengezählt.

Also hat nicht nur die Anzahl der Teilnehmer mit geholfen, sonder auch die tollen Ergebnisse in den einzelnen Jahrgängen haben es ermöglicht, dass die Kleinzeller GranitKids diese Auszeichnung heuer nach Kleinzell holen!

 

Herzliche Gratulation an all die vielen Kinder und Jugendlichen, die heuer bei den Rennen im Einsatz waren. Aber auch Danke an Mario Leibetseder und seine Betreuer-Mannschaft für die Organisation des Trainings und auch den Eltern für die fleissigen Transport-Dienste zu den Rennen!

 

Die Gesamtwertung aller Kategorien gibt es hier.