Das Sportland Oberösterreich stellte heuer unter dem Motto "Wo wären Oberösterreichs Sportvereine, wenn es die 200.000 Ehrenamtlichen und deren tatkräftige Hilfe nicht geben würde?" Ehrenamtliche Helfer aus ganz Oberösterreich zur Online-Wahl für die "Ehrenamtlichen des Jahres".

Dabei war auch unser Jugend-Koordinator Mario Leibetseder nominiert und konnte sich durch viele Unterstützer als Bezirks-Sieger behaupten. Bei einer Gala-Feier wurde er für sein Engagegement geehrt.

Wir finden das ist eine tolle Auszeichnung und Wertschätzung der Arbeit von Mario und dem Betreuer-Team!

Wer schon einmal am Mittwoch beim Training oder bei einem der Rennen dabei war und die Begeisterung der Kinder miterlebt hat, weiß, wie wertvoll diese Arbeit für unseren Nachwuchs ist.

Nochmal Herzliche Gratulation für die wohlverdiente Auszeichnung!