Breadcrumbs

Wir stellen unsere Sponsoren vor:

 

Die hali GmbH mit Hauptsitz in Eferding/OÖ. wurde 1942 als klassischer Tischlereibetrieb gegründet.  Anfang der 60er Jahre begann das Unternehmen sich auf die Herstellung von Büromöbel-Kleinserien zu spezialisieren. Seither durchlief der renommierte Fachbetrieb verschiedene Entwicklungs-Phasen. Heute zählt hali zu den größten Büromöbel-Herstellern Österreichs!

 

„Zufriedene Mitarbeiter*innen sind die Basis für langfristigen Erfolg – unsere Möbel sorgen für ein geeignetes Umfeld, in dem Fun at Work gelebt werden kann.“
Mario Helfenschneider, CTO & COO hali GmbH

 

„Unser Unternehmen soll als Role Model für Nachhaltigkeit stehen, darum bemühen wir uns immer einen Schritt voraus zu sein und den Nachhaltigkeitsgedanken in all unser Handeln zu integrieren. “
Daniel Erlinger, CFO hali GmbH