Breadcrumbs

Wir schreiben den 22. Mai 2015 der Start zur ersten Etappe des "Granitland Xtreme" somit auch der Start zum Granitmarathonwochenende.
Nach schlechter Wettervorhersage war es ein durchaus angenehmer Tag. Sowohl für die Athleten als auch für die Teilnehmer bei der MTB Academy in Sarleinsbach. Doch dann kam es dick! 2. Etappe Sarleinsbach - Kleinzell > Nach trockenem Start, wurde es im Laufe des Rennens immer düsterer, und die 70 Teilnehmer mussten bei teils strömenden Regens die 110 km absolvieren. Eine wahrliche Herausforderung. Es regnete vom frühen Nachmittag bis zum Morgen durch. Zum Start des Granitmarathons hörte der Regen auf, jedoch war der Boden dementsprechend aufgeweicht, sodass eine Schlammschlacht vorprogrammiert war. Erfreulich war, dass trotz widrigster Verhältnisse doch so viele Biker am Start waren. Auch 20 GranitBiker boten auf den unterschiedlichsten Distanzen hervorragende Leistungen. Die durchaus positiven Rückmeldungen über die Veranstaltung zeigt, dass der Granitmarathon auch für solche schwierigen Aufgaben gerüstet ist. (Hans)

Viele unglaublichen Bilder wurden geschossen!

http://www.meinbezirk.at/sarleinsbach/profile/werner-gattermayer-70391.html