Breadcrumbs

Als Trio traten wir bereits am Vortag des Rennens die Reise in die Lipizaner Heimat an. Mit an Board waren Karo Neumüller, Flo Bauer und ich (Sca). Nachdem wir auf ca. 1600 m Seehöhe genächtigt hatten, versuchten wir uns alle drei auf der Mitteldistanz mit 39 km und 1350 hm beim vierten Stopp der Centurion Challenge.

 

Nach einem mit mäßiger Motivation bestückten Start in den Tag, wurde doch das Rennen, je länger es dauerte, immer interessanter für mich. Flo schloss am zweiten Anstieg zu mir auf und wir waren bis zum ca.10 km langen Downhill-Trail Richtung Ziel gleich auf. Dort hatte ich aufgrund der Antreten der letzten Jahre doch einen kleinen Vorteil und konnte am Ende noch 30 Sekunden Vorsprung auf Flo über die Ziellinie bringen. 

Resümee war bei Flo Gesamt 27. und Klasse 12., bei mir 23. und in der AK II der 5. Rang.

Sehr erfreulich war der Rückstand bei Beide, nur gute 10 Minuten auf den Gesamtsieger!

Karo hatte bei feinem Wetter in 2:24 Std. das Rennen abgeschlossen und wurde in ihrer Altersklasse starke 4.! Gratulation an die nächste Generation, sehr stark was ihr jetzt auf's Pedal bringt!

Wie jedes Jahr, ein tolles Rennen, super organisiert und a sehr schöne Strecke!

Hier zur Ergebnisliste:  http://www.pflanzl.info//Seiten/Results/Results_PDF2015/20150516MariaLankowitz/20150515MariaLankowitz_M_OV.pdf