Breadcrumbs

Der heurige Granitmarathon war alles andere als prädestiniert für "Schönwetterfahrer"!

Nachdem es am Vortag von ca.14.30 Uhr bis in den Morgenstunden ausgiebig durchregnete, fanden sich trotzdem 16 tapfere GranitBiker bzw. 23 Kleinzeller, um das Ihre auf den Distanzen zu erledigen!

Eine starke Performance auf der Light Strecke lieferten Julia Gierlinger, Manuel Santner und Manuel Breitenfellner ab! Julia war auf Orts- und Bezirksebene eine Klasse für sich und holte überlegen die Titel nach Weigelsdorf. Um Sekunden schrammte Mani Santner am Bezirkspodest vorbei, jedoch den Ortstitel gewann er im Zielsprint gegen Manuel Breitenfellner nur um Haaresbreite!

 

Sehr erfreulich und auch ein hartes Stück Arbeit war auf der Mitteldistanz mit 38 km das Auftreten der Kleinzeller! Gleich drei (Flach, Andi Gierlinger und ich) unter den Top 18 in der Gesamtabrechnung, wobei Andi (leider) für RC einDruck Sarleinsbach unterwegs war. Die GranitBiker konnten dennoch mit Heli Kroiss in der Mannschaftswertung den sehr guten 2. Rang einfahren! In der Bezirkswertung sind unglaubliche 4 Kleinzeller unter den Top 5 bzw. 5 Einheimische unter den ersten 11 zu finden, das ist meiner Meinung nach ein kollektives Spitzenresultat und doch auch ausbaufähig! Tja, vielleicht gesellt sich in Zukunft Andi doch zu unserer Truppe dazu, wer weiß? Wir würden dies auf jeden Fall sehr begrüßen, noch einen jungen motivierten Biker unter uns zu haben! 

Karo Neumüller war dieses Wetter anscheinend völlig egal und fuhr auf den 4. Gesamt- und Klassenrang und ist schnellste Dame im Bezirk!

Die "Klassiker" Sepp Ilk und Max Baumann nahmen 78 km in Angriff, wobei Sepp souverän den Meister im Bezirk feiern durfte und einen staken 6. Rang in der AK 3 ! Knapp vorbei am Podest im Bezirk als 4. und guter 10. in der Klasse wurde Max!

Also ich ziehe meinen Hut und gratuliere allen Finisher bei diesen schwierigen Verhältnissen und Gott sei Dank, dass sich niemand verletzte!

Hier die Ergebnisse:  http://www.pflanzl.info/20150522kleinzell.html