Breadcrumbs

Am 13.09.2015 pilgerten 6 Granitbiker nach Feldkirchen um beim Radrundenrennen an den Start zu gehen.

Timo Baumann hatte eine Runde mit 6,18 km zu absolvieren und belegte mit einer sagenhaften Durchschnittsgeschwindigkeit von rund 30km/h den 3. Platz – Tolle Leistung!!!

 

Nachmittags startete dann Papa Markus, Franz Stadlbauer, Ingo Gattringer, Christoph Schürz und ich (Flach) in das Rennen. Wir hatten jeweils 8 Runden zu absolvieren. Markus belegte den hervorragenden 2. Rang hinter Peter Pichler. Franz belegte mit nur 5 Sekunden Rückstand auf Markus den undankbaren 4. Platz.

Ich konnte auch sehr zufrieden sein mit dem 10. Rang für mein erstes Straßenrennen.

Aus bislang „ungeklärten" Gründen gaben Christoph und Ingo in der 2. Runde auf. Also ich nehme mal an sie haben beide noch eine Rechnung offen…

Hier zu den Ergebnissen:

http://www.sportzeitnehmung.at/ergebnisse/ergebnisse-2015/83-techno-gym-radrennen-13-september-2015